Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #18

Auch wenn ich die ganze Zeit denke, es sei Samstag, ist heute Freitag und das bedeutet: Freitags-Füller. Letzte Woche hatte ichs leider verpeilt, aber dafür bin ich jetzt ja wieder dabei. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Ich kann's nicht glauben, dass ich dieses Jahr schon 24 werde :(

2. Am Montag darf ich bestimmt wieder Ostereier suchen bei meiner Mutter.

3. Wie kann ich lernen, schneller zu lesen? Dann könnte ich noch mehr Bücher lesen :)

4. Ich denke mal, wenn sie mich brauchen, bin ich immer da für meine Freunde.

5. Am Ostermontag sehe ich meine kleine Nichte wieder :)

6. Im Moment wäre es ganz schön kalt ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf dem Sofa und noch ein, zwei Folgen Game of Thrones gucken , morgen habe ich nochmal Ikea heimsuchen geplant und Sonntag möchte ich LESEN !

Ich wünsche euch ein schön langes und lesereiches Osterwochenende :)

Kommentare:

  1. Guckst du mal ins Gästebuch? ;)
    Ich verfolge die Freitagsfüller :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh tut mir leid, der GB-Eintrag ist iwie in meinen Mails untergekommen. Ich steh auch grad iwie ein bisschen auf dem Schlauch, welches Forum meinst du denn? Bin iwie in so vielen angemeldet ^^

    AntwortenLöschen