Montag, 5. März 2012

RandomHouse-Challenge

Da sich auf meinem SUB und meiner Wunschliste ziemlich viele Bücher von der RandomHouse-Verlagsgruppe befinden, habe ich mal nach einer entsprechenden Challenge gesucht und bin auch gleich bei Bücher ohne Ende fündig geworden.



Das Ziel hierbei ist es, innerhalb des Jahres 2012 mindestens 20 Bücher der Verlagsgruppe RandomHouse zu lesen und rezensieren, es dürfen natürlich auch gerne mehr gelesen werden. Weitere Regeln findet ihr bei Klick auf das Bild oben.

Meinen Fortschritt werde ich wie immer auf meiner Challenge-Seite dokumentieren. Ich bin mal gespannt, wie viele ich denn tatsächlich schaffe, einige habe ich dieses Jahr ja schon gelesen.

Kommentare:

  1. iwie nicht schlecht ich glaub da mach ich mit (die 20 bücher schaff ich mit links :D)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Bei der Verlagsgruppe gibts ja auch echt genug Auswahl an guten Büchern :)

    AntwortenLöschen