Mittwoch, 1. Februar 2012

Monthly Theme Februar 2012: Mixtape

Bei der lieben Crini von All About Books gibt es wieder ein neues Monthly Theme, bei dem ich gerne wieder mitmachen möchte. Dieses mal ist das Thema Mixtape.

In diesem Monat sollen vier Bücher gelesen werden, wobei die folgenden Regeln beachtet werden müssen:

  1. Vier verschiedene Autoren.
  2. Vier verschiedene Genre.
  3. Vier verschiedene Verlage.
  4. Vier verschiedene Farben (Cover).
Weitere Informationen findet ihr bei Klick auf das Bild rechts.

Da ich noch nicht genau weiß, welche Bücher ich im Laufe des Monats lesen werde, werde ich die vier Bücher hier erst nach und nach auflisten. Am Ende des Monats gibt es dann wieder eine Zusammenfassung mit Feedback von mir.


Meine Bücher:

  1. Paolini, Christopher: "Eragon 04. Das Erbe der Macht" (Cover: grün, Verlag: cbj, Genre: High Fantasy)
  2. Schacht, Andrea: "Götterfunkeln" (Cover: lila, Verlag: Sieben-Verlag, Genre: Science Fiction)
  3. Jackson, Corrine: "Touched. Der Preis der Unsterblichkeit" (Cover: rot, Verlag: Thienemann, Genre: Urban Fantasy)
  4. Ward, J. R.: "Black Dagger 09. Seelenjäger" (Cover: orange, Verlag: Heyne, Genre: Romantic Fantasy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen