Sonntag, 29. Januar 2012

ABC-Challenge

Letzte Woche habe ich beim Stöbern durch die verschiedenen Blogs in meiner Liste gesehen, dass die liebe Kat bei einer ABC-Challenge mitmacht. Das klang ziemlich interessant, also bin ich gleich weiter zu little bookland, welche die Challenge veranstaltet, und hab mich auch dafür angemeldet.



Bei der Challenge geht es darum im Jahr 2012 Bücher mit mindestens 13 verschiedenen Anfangsbuchstaben zu lesen, wobei der, die und das am Anfang weggelassen werden. Außerdem wird bei Buchreihen nicht der Reihentitel verwendet, sonder der für den jeweiligen Teil. Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild oben. 

Meinen Fortschritt werde ich wie immer auf meiner Challengeseite veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Ich mache auch bei einer ABC Challenge mit, allerdings bei wem anders.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, ich liebe Challenges, vor allem wenn sie gut zu schaffen sind ;) Übrigens toller Blog, ich schau jetzt öfter mal hier vorbei ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen