Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #4

Mein vierter Freitagsfüller, wie gewohnt mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Texten in blau.


1. Ich könnte mal wieder zum Sport gehen .

2. Ja, ich trage was drunter ;)

3. Bloß nicht zu viel Stress am Wochenende .

4. Bald ist wieder Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür gibts keine Weihnachtsdeko.

6. Ich habe kein Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saltatio Mortis , morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich endlich mein heißgeliebtes Anno weiterspielen !

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Angenehme Farben hier. Ja, bei dem Wetter sollte man und frau was drunter tragen.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D viel spaß bei anno ^^ ...das mit dem fingerspitzengefühl kenn ich iwie XD lol

    lg july und schönes we

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    jaah service... :D das mit den Rezis mach ich gerne wenn mich jemand fragt ;)

    Ich werd auf jeden Fall noch mehr Rezepte hochladen :) Schön, dass dir das gefällt :) Aber muss vermutlich bis Mittwoch warten -> lernen -.- :D

    Wünsch dir eine Schöne Woche :)

    AntwortenLöschen