Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller #1

Sooo, ich wollt auch mal mit den Freitags-Füllern anfangen. Ist ja immer ganz lustig, die bei anderen Blogs zu sehen ;)

1.  Heute werde ich  früh Feierabend machen.
2.  Egal ob andere mein Essen mögen , Hauptsache es schmeckt mir.
3.  Jetzt ist November und trotzdem noch ziemlich warm draußen (gestern ca. 17 °C)  .
4.  Dieser ständige Wechsel von warm und kalt nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  "Es nützet alles nichts." (Beim Canasta spielen) 
6. Ich hätte jetzt gerne einen Vanilla Latte dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen PC Spiele , morgen habe ich bis jetzt nur ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mir König der Löwen im Kino anschauen !

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, klickt einfach auf das Bildchen oben, dasführt euch zum Urheber dieser Textchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen