Samstag, 5. November 2011

Das große LYX Challenge Gewinnspiel


Da ich schon seit einiger Zeit bei Nazurkas toller LYX-Egmont Challenge mitmache, möchte ich jetzt auch an ihrem kürzlich gestarteten Gewinnspiel hierzu teilnehmen. Genauere Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr bei Klick auf das Banner oben.

Vorstellen möchte ich euch für das Gewinnspiel das Buch "Jacob", dem ersten Teil der Schattenwandler-Reihe von Jacqueline Frank. Hierzu erstmal kurz der Klappentext:

"Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht."

Dieses Buch war einfach nur toll, mit sympathischen Charakteren, einer schönen Liebesgeschichte und einer spannenden Handlung drumherum. Ich kann euch nur empfehlen es zu lesen und freue mich auch schon auf die nächsten Teile. Weitere Informationen findet ihr in meiner Rezension hierzu.

Und am Schluss möchte ich Nazurka nochmal ein ganz ganz großes Lob aussprechen. Ich finde du machst die Challenge einfach super, besonders die monatlichen Updates gefallen mir sehr gut. So bleibt man immer auf dem Laufenden und die Challenge macht gleich noch mehr Spaß. Von mir ein großes Dankeschön für deine Mühen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Vielen Dank fürs mitmachen! "Jacob" hat mir auch super gefallen! Muss unbedingt den nächsten Teil holen! Vielen Dank auch für's Lob. Da ist die ganze Arbeit ja doch nicht umsonst. Es wird übrigens weitere Aktionen zur Challenge geben, sowie Halb-und Ganzjahresupdates. :)
    Lasst euch überraschen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen