Sonntag, 13. November 2011

Blog-Award Nummer 3

Sooo, von der lieben Kuno habe ich auch einen schönen Award bekommen. Ich danke dir gaaaaaanz ganz doll dafür :)


Hier erstmal die Regeln:

1. verlinke die Person, dir den Award verliehen hat
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter
4. Benachrichtige diese Personen

Erstens ist schon geschehen. Zu zweitens schreib ich einfach mal 7 Dinge, die mir grade in den Kopf kommen:
1. Ich liebe Bücher (hätte man jetzt nicht gedacht, was?)
2. Ich esse nicht allzu gern Schokolade
3. Ich bin süchtig nach den leckeren Kaffeespezialitäten von Balzac xD
4. Ich werde in den nächsten Tagen anfangen die Neuausgabe der "Alchimistin" von Kai Meyer zu lesen
5. Ich habe mir schon ganze 9 Tage keine Bücher mehr gekauft (das ist lange für mich!)
6. Dafür habe ich die letzte Woche um so mehr Geld für neue Klamotten ausgegeben ^^
7. Und als letztes: Ich LIEBE meinen Kindle :)

Zu drittens möchte ich sagen, dass mir 10 Blogs zu viele für einen Award sind. Das habe ich einmal gemacht, aber mir dabei auch gedacht, dass so ein Award dann doch gar nichts richtig besonderes mehr ist. Daher verleihe ich den Award nur an einen Blog weiter und hoffe, dass ihr mir das verzeiht ;)
Also der glückliche Gewinner ist un bon livre. Den Blog gibt es jetzt seit Mitte Oktober und ich finde er ist sehr schön geworden. Außerdem hat mir die Blogbetreiberin Sophia so lieb meine Fragen beantwortet ;)

Das Benachrichtigen in Punkt vier erfolgt dann gleich, wenn ich dies hier gepostet hab ;)

Kommentare:

  1. Danke danke danke! :) Das ist echt total lieb von dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich so schnell wie möglich an die Rezensionen geben :)
    Nach der nächsten Arbeit ;)
    Und ich hoffe auch, dass ich mit Kerstin Gier schnell weiter komme :) Bisher ist es schomal super :)

    AntwortenLöschen