Freitag, 28. Oktober 2011

Sucht-Nachschub

Ich hab heut mal wieder zugeschlagen und mir zwei lang ersehnte Bücher gekauft.



"Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen!

Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol!

Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt …"

Der dritte und letzte Teil der Panem-Reihe ist zwar schon länger draußen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, ihn mir zu holen. Ich bin aber schon sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht ausgeht.




"Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor."


Der dritte Teil von Kai Meyers großartiger Arkadien-Reihe ist seit kurzem erhältlich. Nachdem ich mich endlich entschieden hab, dass ich die gebundene Ausgabe und nicht das E-Book möchte, habe ich mir das Buch heute gleich mitgekauft.


Jetzt kommt nur noch meine stundenlange Entscheidung, welches Buch ich als erstes lesen werde ;)

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du dich für Panem entschieden. Gute Wahl! :)
    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Jaa habs geschafft mich zu entscheiden, auch wenns nicht leicht war ;) Ich bin ja schließlich auf beide Bücher hibbelig.

    AntwortenLöschen
  3. guck mal ^^
    http://mydailybooks.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen