Montag, 17. Oktober 2011

MIRA-Challenge

Gestern Abend habe ich beim Stöbern durch verschiedene Bücherblogs diese tolle Challenge entdeckt:


Die Challenge läuft vom 1.11.2011 bis zum 31.10.2012. Das Ziel ist es, in diesem Jahr mindestens 15 Bücher vom MIRA-Taschenbuch-Verlag zu lesen und natürlich auch zu rezensieren. Weitere Informationen gibt es, wenn ihr auf das Bildchen oben klickt.

Da ich auf meiner Wunsch- und Leseliste noch einige Bücher von MIRA stehen hab, mache ich natürlich sehr gerne bei dieser Challenge mit. Auf meiner Challenge Seite werde ich euch auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Werbung. :)

    Passend zur Challenge gibt es nun auch die Mira Programmvorschau 2012:
    http://kleinbrina.wordpress.com/2011/10/17/programmvorschau-mira-taschenbuch-verlag/

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen