Montag, 17. Oktober 2011

Gewinnspiel

Da ich ja inzwischen schon 20 treue Leser habe, veranstalte ich jetzt auch mal ein Gewinnspiel für euch. Das ganze läuft folgendermaßen ab:

  1. Jeder, der Dauerleser meines Blogs ist und mir bis zum 17. November 2011 eine E-Mail an casusangelus88@googlemail.com schickt, bekommt ein Los. In der E-Mail sollte der Name stehen, unter dem ihr meinen Blog verfolgt, und warum ihr gerne die unten genannten Gewinne haben würdet ;)
  2. Jeder, der auf meiner Facebookseite auf "Gefällt mir" klickt, bekommt ein weiteres Los. Damit ich das zuordnen kann, solltet ihr mir aber in der Mail auch euren Facebook-Namen verraten.
  3. Falls ihr auf eurem Blog oder bei Facebook Werbung für mein Gewinnspiel macht, bekommt ihr ein weiteres Los. Schickt mir dafür bitte den Link dazu.
Am 18. November werden die Lose dann alle zusammen in einen Topf kommen und ich werde zwei davon ziehen. Die Gewinner werden eine Mail von mir erhalten, damit ihr mir eure Adressen schicken könnt. Natürlich wird es dann auch hier einen Post dazu geben.

Zu gewinnen gibt es als ersten Preis den ersten Band "Succubus Blues" der Georgina-Kincaid-Reihe von Richelle Mead. Es handelt sich hierbei um die Ausgabe des Egmont-Lyx Verlages. Sie wurde schon einmal gelesen, hat aber keine Mängel.

Der zweite Preis ist eine signierte Leseprobe von Kerstin Giers neuem Roman "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner".

Das Foto ist jetzt leider nicht so toll geworden, da die Cover ja immer so gerne das Licht reflektieren. Aber ihr könnt euch ja bestimmt denken wies aussehen soll ;)
 Ich hoffe auf rege Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Da hattest du definitiv Recht, dass mir das gefallen wird. :D
    Die Mail ist auch schon draußen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Erinner mich noch mal dran... :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Super Gewinnspiel :) Da werde ich doch gleich mal mitmachen :)

    Liebe Grüße ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch das Gewinnspiel so gut gefällt :) Hab auch schon 6 TeilnehmerInnen und schon 10 Leser dazugewonnen, voll toll :):)

    AntwortenLöschen