Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der Countdown läuft

Nicht mehr lange, nur noch dreimal Schlafen, dann ist endlich Samstag. Und das heißt, ich fahre zum ersten Mal auf die Buchmesse nach Frankfurt. Ich freu mich schon total drauf. Ich war noch nie auf einer Buchmesse und bin sehr gespannt darauf, was mich dort so erwartet. Mein Ticket dafür hab ich übrigens bei LovelyBooks gewonnen. Nochmal vielen vielen Dank dafür :) Vorhin habe ich bei Facebook schon die ersten Bilder vom LYX-Stand gesehen. Echt ein Paradies, soooo viele Bücher :)

Nächste Woche wird es dann natürlich auch einen schönen Post von mir über meinen Besuch auf der Buchmesse geben und wahrscheinlich auch ein Gewinnspiel. Dafür finde ich bestimmt ein paar tolle Mitbringsel von der Messe. Freut euch also schonmal drauf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen